Webseite in leichter Sprache
Das Hofgut Laubenheimer Höhe
In Mainz auf der Laubenheimer Höhe kann man viel erleben.
Hier kann man Hochzeiten feiern.
Im Winter kann man Schlittschuh laufen.
Gäste können auch in einer Hütte Tee trinken und sich aufwärmen.
Beim Sommerfest trifft man sich wieder.
Man redet über die schönen Zeiten und freut sich auf das Gänse-Essen und Silvester.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Essen auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe
Auf der Laubenheimer Höhe kann man gut essen.
Es gibt viele leckere Sachen.
Eine besondere Location in Mainz
Unsere Locations sind etwas Besonderes.
Normalerweise sind Locations große Räume für Feste.
Aber wir bieten mehr.
Unser Hofgut ist ein besonderer Ort für Ihre Feier.
Egal zu welcher Jahreszeit, bei uns wird Ihre Feier etwas ganz besonderes.